Der Blog als aktiver Hub der CeBIT Social Business Arena

Den ersten wichtigen Schritt haben Sie mit Ihrem Besuch des Blogs ja bereits gemacht. Sie haben den Blog zur Social Business Arena entdeckt, ihn vielleicht auch schon als Bookmark hinterlegt und ihn im Idealfall an Ihr Netzwerk weiter empfohlen. Das freut uns aus dem Grunde sehr, weil der Blog für uns die zentrale Kommunikationsplattform der CeBIT Social Business Arena darstellt!

Über den Blog der Social Business Arena möchten wir Sie sowohl vor, während als auch nach den beiden Tagen der Veranstaltung (10./11. März 2014) mit allen wichtigen Informationen versorgen – wie auch (ganz wichtig!) Feedback einsammeln. Denn wie schon erwähnt, ist die CeBIT Social Business Arena als Branchentreff geplant und soll die aktuellen Diskussionen zusammentragen und reflektieren. Hierfür wollen wir mit Ihnen unsere Ideen zum Konzept und Programm teilen, Sie über Veränderungen bis zur Veranstaltung auf dem Laufenden halten, Ihnen spannende Interviews mit Konferenzteilnehmern und Partnern zur Diskussion bieten und die Use Cases der teilnehmender Unternehmen vorstellen. Für reichlich Gesprächsstoff und spannende Blogbeiträge ist in jedem Fall gesorgt.

Wir sehen den Blog als unsere (inter)aktive Schaltzentrale, die Ihnen – zusätzlich zur Webseite der CeBIT Social Business Arena – die Möglichkeit des direkten und transparenten Dialoges geben soll. Wir freuen uns schon auf Ihre Ideen, Meinungen und Ihr Feedback.

Please bookmark => Blog zur Social Business Arena

The following two tabs change content below.
Andreas Schulze-Kopp
Andreas Schulze-Kopp ist als Enterprise 2.0 Berater tätig und begleitet Unternehmen auf ihrem Weg zum Social Business. Von der Anfangsanalyse über die potentiellen Prozessoptimierungen, bis zur Einführung und dem Coaching der Mitarbeiter. Durch Euphorie, Begeisterung und dem Aufzeigen von Mehrwerten, versucht er Unternehmen von der ständig stärker werdenden Bedeutung einer internen sozialen Kommunikationsstruktur zu überzeugen und zu begeistern. Außerdem ist er aktiver Blogger und als zertifizierter Social Media Manager (SMA) ein bekennender Fan der sozialen Netzwerke. Außerdem ist er Autor des Fachbuches 'Enterprise 2.0: Social Software auf dem Vormarsch - Gekommen, um zu bleiben', Blogger auf dem Enterprise 2.0 Blog und Co-Moderator der Enterprise 2.0 Gruppe auf Xing und auf Google+.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.