Call-for-Participation zum Ambassador-Programm für den IOM SUMMIT 2019

Die Vorbereitungen zum IOM SUMMIT 2019 sind in vollem Gange. Mit mehr internationalen Beiträgen, mehr interaktiven Diskussionsformaten und mehr als 200 Teilnehmern hat die diesjährige Veranstaltung den Anspruch, einen substantiellen Beitrag zur Diskussion um die Etablierung von Digital Workplace Ansätzen sowie die digitale Transformation der Organisationen zu leisten.

Hierzu haben wir über die kommenden Monate wieder viele Beiträge und Aktionen mit Analysen der aktuellen Projektstände, Interviews und Diskussionen geplant, um die Themendiskussion bereits im Voraus der Veranstaltung vorzubereiten. Als Sparingspartner für die kritische Vor-Diskussion sehen wir dabei immer die Mitglieder des „Ambassador“-Programmes, das wir wie bereits im letzten Jahr zur Veranstaltung organisieren.

Ambassador-Programm zum IOM SUMMIT – worum geht’s?

Als Ambassador verstehen wir interessierte Themenexperten, die sich für das Themenfeld der Veranstaltung interessieren und zudem die Interesse haben, mit uns den Diskurs der Veranstaltungsthemen vorantreiben. Hierzu laden wir die Teilnehmer des Programmes im Vorfeld ein, in besonderen Aktionen wie Interviews, Statements im Rahmen von Fachbeiträgen wie auch Twitter-Takeovers mitzumachen. Bei Letzterem sind verschiedene Themen- und Diskussionsaktionen geplant, bei denen wir den Botschaftern auch die Kommunikationshoheit über unseren Twitter-Kanal (@iomsummit) überlassen (siehe hierzu die Aktionen vom letzten Jahr hier, hier und hier).

Ziel der Maßnahme ist natürlich für die Themen und Diskussionen der Veranstaltung mit Hilfe der Stimmen und Sichtweisen der Botschafter mehr Vielfältigkeit sowie Anknüpfungspunkte für eine kritische Diskussion zu bieten – und damit indirekt auch einen größeren Resonanzraum zu schaffen. Natürlich sind die Botschafter auch unsere Gäste bei der Veranstaltung – gleichsam stellen wir sie prominent im Kontext der Veranstaltung vor.

Mitglieder & Bewerbungsmöglichkeiten beim Ambassador-Programm zum IOM SUMMIT 2019

Aus dem letztjährigen Botschafter-Programm wie auch aus dem Teilnehmerkreis hatten sich bereits einige „Interessierte“ gemeldet, die wir in das Programm für die diesjährige Veranstaltung aufgenommen haben und an dieser Stelle schon einmal kurz vorstellen wollen:

Darüber hinaus können wir noch sechs weitere Botschafter in das Programm aufnehmen und freuen uns über jegliche Einsendungen des nachstehenden Bewerbungsformulars. Leider können wir keine Mitarbeiter von Lösungsanbietern und Konkurrenzfirmen unserer Veranstaltungspartner zulassen.

Neben den harten Kriterien entscheiden wir aber vor allem nach der von Ihnen für die Veranstaltung  geäußerten Motivation für die Teilnahme im Programm – denn wir wollen mit Ihnen zusammen die Themendiskussion mit Spaß und Engagement voranbringen.

Wer daran interessiert ist, sei eingeladen, sich auf folgender Seite zu bewerben:

Image-Credit (Teaser-Bild): Leuchtturm von User 12019 von Pixabay


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.