Kennt Ihr schon unsere Social Media Kanäle?

Wir sind nicht nur in unserem Blog, sondern auch in weiteren Kanälen aktiv und teilen Wissen mit einer großen Community auf verschiedenen Kanälen – werdet jetzt auch ein Teil davon!

Denn wie heißt es so schön in der Geschichte, „Die blinden Männer und der Elefant“😊? Die Realität kann sehr unterschiedlich verstanden und nur durch die Bündelung einzelner Perspektiven weitreichend erkannt werden. Deshalb sind Eure Meinungen und Perspektiven gefragt! Bei der digitalen Veränderung geht es schließlich auch um die Harmonisierung zwischen #Customer- & #EmployeeExperience!

Folgt uns auf Twitter, Facebook & Linkedin!

Auf Twitter könnt Ihr mit uns über Themen rund um die Etablierung des #DigitalArbeiten diskutieren, Fragen stellen, oder auch selbst als Experte in der Community auftreten! Zudem teilen wir täglich unsere neuesten Updates zur #IOMSUMMIT Fachveranstaltung und informieren über unsere unterschiedlichen Aktionen, an denen Ihr teilnehmen könnt – wie Verlosungen oder Early-Bird-Rabatte!

Daneben teilen wir mit Euch auf unserer IOM SUMMIT Facebook Seite regelmäßig unsere geführten Interviews mit Referenten und Event-Beteiligten, um mit Euch weitere Perspektiven zu teilen und über Empfehlungen zur digitalen Transformation zu informieren. Natürlich erhaltet Ihr auch hier die neuesten Updates zum Event! Doch das ist noch nicht alles: Diesen Monat haben wir auf unserem Blog eine BlogParade gestartet, in der jeder mitmachen kann – ob Experte oder Teilnehmer! Denn jeder ist an der digitalen Transformation beteiligt; und jeder kann von ihren einhergehenden Veränderungen in Organisationen profitieren – #Vernetzung #Augenhöhe #Respekt – um nur einige der Veränderungen zu nennen. Lasst uns gemeinsam dieses Bewusstsein stärken und die Etablierung des Digital Workplace in Unternehmen voranbringen!

Außerdem könnt Ihr auch unserer IOM SUMMIT Facebook-Gruppe mit aktuell über 370 Abonnenten beitreten und Euch mit dieser „in einem engeren Kreis“ rund um das Event austauschen.

Und zu guter Letzt möchten wir natürlich auch für unsere internationalen Business-Partner erreichbar sein: Deshalb sind wir auch auf Linkedin vertreten und teilen dort unsere Vorbereitungs-Aktivitäten für das Event, aktuelle Veranstaltungs-Aktionen und Diskussionsthemen und -fragen mit der Community.

Wir freuen uns über Eure Likes, Sharings & Kommentare! Habt dabei keine Scheu – bei uns werden #Meinungsakzeptanz, #Wertschätzung & #Respekt gelebt – und für diese Werte treten wir auch ein.

Immer auf dem neuesten Stand sein: Auch schon unseren Newsletter abonniert?

Zusätzlich zu unseren Social Media Aktivitäten bereiten wir zweimal im Monat einen Content-Newsletter für Euch vor, in denen Ihr über die neuesten Beiträge auf unserem Blog informiert werden könnt. So werdet ihr ganz bequem via Email auf den aktuellen Stand über Beiträge zu unserem Event gebracht.

Verpasst auch nicht unseren Event-Newsletter, in dem wir nicht nur über Beiträge, sondern auch über weitere Events & Veranstaltungsinhalte informieren!

Euer Kongress Media Team

 

P.S.: Wenn Ihr uns auch persönlich folgen wollt, dann schickt uns gerne Eure Kontaktanfragen via Xing:-)!

Bild von Thomas Ulrich auf Pixabay


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.