#TwitterTakeover mit Christina de Vries @itacscdv: Der Weg zum passenden Toolset – Sinnhaftigkeit beim Digital Workplace.

Dieser #TwitterTakeover ist vorbei – Interessierte können hier die Diskussion einsehen.

Nach zwei spannenden Twitter-Takeovern mit Alexandra Perl @Stullengold und Rainer Bartl @rainerbartl, freuen wir uns, auch schon den nächsten Twitter-Takeover von @iomsummit verkünden zu dürfen:

Der nächste Twitter-Takeover startet am 01. August mit Christina de Vries und mit dem Thema: Der Weg zum passenden Toolset – Sinnhaftigkeit im Digital Workplace. Denn das passende Toolset für einen sinnhaften Digital Workplace kann nur mit dem entsprechenden „Mindset“ und „Skillset“ gefunden werden.

Dies sind die Fragestellungen und Themen, die dabei diskutiert werden:

  • Das passende Toolset findet man nur, wenn Mindset und Skillset stimmen.
  • Braucht es ein Tool oder eigentlich etwas anderes?
  • Best of Breed oder Best of Suite – ist das noch die Frage?
  • Wann nutze ich eigentlich was und wofür? Weg mit dem Tool-Zoo, aber wie?
  • Statt ein Tool zu bedienen, muss das Tool mir dienen.
  • Wie komme ich zum passenden Tool?

Macht mit und teilt Eure Erfahrungen auf dem Weg zum passenden Toolset und tauscht Euch zu neuen Ansätzen, Ideen & Empfehlungen aus!

Bis Ende August folgen übrigens noch viele weitere Twitter-Takeover von unseren IOM SUMMIT Ambassadoren zu spannenden Themen rund um den Digital Workplace und die digitale Transformation der Organisation.

Für mehr Neuigkeiten rund zu den IOM SUMMIT Event-Aktivitäten folgt uns auch auf Twitter, Facebook & Linkedin oder abonniert einfach unseren Event-Newsletter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.