Der Swiss Internet & Intranet SUMMIT (i2 SUMMIT) findet dieses Jahr unter dem Leitthema Content & Social Experience im Internet & Intranet wieder im Courtyard Zürich North statt. Dies ist die Veranstaltung zur Zukunft von Internet- & Intranet-Projekten – vorzugsweise in der Schweiz. Worum es in dem vielfältigen Programm geht und wer die Referenten sind, berichten wir nicht nur […]
Marcel Härtlein: Organisation & Umsetzung von Content Marketing bei KPMG Schweiz
Im Zuge unserer Konferenzvorbereitung zum i2 SUMMIT 2012 haben wir auch wieder ein paar Interviews mit Referenten der Veranstaltung durchgeführt. Als erstes Interview freue ich mich hier die Antworten von Marcel Härtlein zum Content-Marketing-Ansatz der KPMG Schweiz publizieren zu dürfen. Marcel Härtlein ist Head of Online Properties der KPMG Schweiz und verantwortet die digitale Strategie […]

Stephan Schillerwein: Intranet muss Geschäftsprozessprobleme lösen
Im Rahmen der Vorbereitung zum i2 SUMMIT haben wir heute eine virtuelle Frage-Session auf Twitter mit Stephan Schillerwein (@IntranetMatters), Research-Direktor bei Infocentric Research und in dieser Funktion langjähriger Veranstaltungspartner unser Intranet-Veranstaltungen in Deutschland und der Schweiz. Ohne zu übertreiben kann doch festgestellt werden, dass Stephan zu den führenden Intranet-Experten im deutschen Sprachraum zählt und einen […]